Frage von bingo00, 34

Architektur oder Bauingeneurwesen?

Oder Stadtplanung? Was ist eher zu empfehlen?

Antwort
von clrvlttn, 11

Viele meiner Freunde wollten Architektur studieren, sind aber aufgrund von zu vielen Architekten am markt (es studieren einfach so viele menschen mitlerweile architektur) auf Bauingeneurswesen gewechselt und haben dort ziemlich viel spaß 

Antwort
von Stein1, 20

kommt drauf an was stellst du dir in deinem zukünftigen Beruf vor ? Wen du uns nicht deine Kriterien oder Anforderungen sagst können wir dir nicht sagen was eher zu dir passen würde oder in deinem Rahmen wäre

Antwort
von internetrambo, 23

Schau doch mal nach was dir Spaß machen würde und wo man auch Jobs finden kann, die gut bezahlt werden. Architekt: mehh

Antwort
von lifefree, 4

Werde das, für das Du am besten geeignet bist, das können wir hier nämlich nicht wissen. Für einen Beruf muss man nicht nur eine Neigung , sondern auch eine Eignung mitbringen, beides gehört zusammen.

Antwort
von pharao1961, 12

Ich empfehle Architektur.

Kommentar von bingo00 ,

Wieso?

Kommentar von pharao1961 ,

Ist vielleicht nicht ganz so trocken wie als Statiker zu arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community