Frage von Creebo, 21

Architekten Lohn in Manhatten?

Wie viel verdient ein Architekt in Manhatten durchschnittlich im Monat und welche Arbeitgeber sind dort die besten (bitte mit namen), hab nämlich vor in der zukunft in new york am central park zu wohnen.

Antwort
von Akka2323, 9

Ich bin gerade in New York. Eine kleine Wohnung in Brooklyn kostet monatlich schon 8.000 Dollar und Architekten sind meist arbeitslos. Nicht jeder wird ein Stararchitekt.

Antwort
von MagnusR1, 13

Tut mir leid aber das wird sehr wahrscheinlich immer nur ein Traum bleibe. Du würdest mehrere Millionen brauchen.

Kommentar von Creebo ,

hab aber schon echt schicke wohnunge für 4.000$ gesehen außerdem frage ich nach dem lohn

Kommentar von MagnusR1 ,

Das kommt immer auf den Arbeitgeber, was du für ein architekt bist und auf das Projekt an wenn du zum Beispiel ein Wolkenkratzer baust oder eben von innen einrichtest bekommst du mehr als genug wenn duaber ein Einfamilienhaus baust oder einrichtest bekommst du nicht wirklich viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community