Hallo, ich habe im Feb. 2010 meinen Dipl. Gemacht und nicht mal ganz ein Jahr Berufserfahrung. Jetzt habe ich eine Stelle mit 39000 Brutto angefangen und wollte wissen ob das Okay ist? Bin im Raum Stuttgart?
Danke für eure Hilfe!
Hallo, ich habe im Feb. 2010 meinen Dipl. Gemacht und nicht mal ganz ein Jahr Berufserfahrung. Jetzt habe ich eine Stelle mit 39000 Brutto angefangen und wollte wissen ob das Okay ist? Bin im Raum Stuttgart?
Danke für eure Hilfe!
Da gratulier' ich Dir sehr herzlich und ziehe den Hut! Es handelt sich wirklich um €? Für einen Berufsanfänger ist das ein geradezu sensationelles Gehalt. Da mußt Du schon sehr gut sein, wenn Deine Firma Dir soviel zahlt. Glückwunsch!
Einen Monat kann man damit doch sehr gut auskommen.
Natürlich im Jahr :-) und ich bin ein Mann:-) da soll es bekanntlich auch Unterschiede geben.
Warum sollte es da Unterschiede geben?
Weil sie leider oft weniger bekommen, was ungerecht finde. Aber bitte zurück zur Frage.
Ich kann dir nur sagen, dass das als Anfangsgehalt dem eines IT-Spezies entspricht und ich finde das i.O.
Okay da haben wir einen ersten Anhaltspunkt.
Ja das sind Euro. Okay ich habe etwas aufgerundet aber es sind fast 39000 Brutto im Jahr. Danke für die Antwort. Und ja ich bin gut :-)