1

Architekt Gehalt

Frage von Babylon99 Babylon99

Hallo, ich habe im Feb. 2010 meinen Dipl. Gemacht und nicht mal ganz ein Jahr Berufserfahrung. Jetzt habe ich eine Stelle mit 39000 Brutto angefangen und wollte wissen ob das Okay ist? Bin im Raum Stuttgart?

Danke für eure Hilfe!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Literaturius Literaturius

Da gratulier' ich Dir sehr herzlich und ziehe den Hut! Es handelt sich wirklich um €? Für einen Berufsanfänger ist das ein geradezu sensationelles Gehalt. Da mußt Du schon sehr gut sein, wenn Deine Firma Dir soviel zahlt. Glückwunsch!

Kommentar von Babylon99 Babylon99

Ja das sind Euro. Okay ich habe etwas aufgerundet aber es sind fast 39000 Brutto im Jahr. Danke für die Antwort. Und ja ich bin gut :-)

• 0
    Antwort von t49atbv t49atbv

Einen Monat kann man damit doch sehr gut auskommen.

Natürlich im Jahr :-) und ich bin ein Mann:-) da soll es bekanntlich auch Unterschiede geben.

Kommentar von angy2001 angy2001angy2001

Warum sollte es da Unterschiede geben?

Weil sie leider oft weniger bekommen, was ungerecht finde. Aber bitte zurück zur Frage.

Kommentar von angy2001 angy2001angy2001

Ich kann dir nur sagen, dass das als Anfangsgehalt dem eines IT-Spezies entspricht und ich finde das i.O.

Okay da haben wir einen ersten Anhaltspunkt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.