Frage von nazli68albayrk, 31

Architekt aber wie?

Ich möchte nach meiner mittleren Reife 2 jährige berufskolleg machn und vllt allgemeines gymi wenn es klapp . Könnte ich mit dem 2 jährigen bk Architekt werden ? Und wenn ja wie viel verdient man .?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo891, 11

wie viel man verdient, hängt stark davon ab, wo man arbeitet. hier ist eine gute übersicht dazu: http://www.architektur-studieren.info/tipps/wie-viel-verdient-man-als-architekt/ in dem blog (da schreibt ne architektin) findest du auch antworten zum studieren ohne abitur. soweit ich weiß, geht das zb auch über eine abgeschlossene lehre, fachabi und so weiter. 

Antwort
von candycake22, 18

Um Architekt zu werden, musst du ein Studium absolvieren. Dazu benötigt du mindestens mal Fachhochschulereife, dann kannst du an einer FH studieren, oder eben die allgemeine Hochschulreife, dann kannst du auch an der Uni studieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten