Frage von smgcgm, 12

ARCHICAD 19 - VERZERRTE SCHRAFFUR IM MASTERLAYOUT VERHINDERN?

Ich muss einen Ausführungsplan zeichnen, was ich bis dato gemacht habe. Nun wollte ich das Layout gestalten; doch als ich die fertige Zeichnung in das "Masterlayout" übernommen habe ist die Schraffur meiner 24 cm Dämmung so verzerrt, dass man nur noch wenige Striche statt der ursprünglichen Schraffur sieht. Wie verhinder ich dies? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von Ptomain, 12

Kannst du bitte ein Foto beifügen???
Wie weit ist dein Projekt vom Projektursprung entfernt???

Kommentar von smgcgm ,

http://www.directupload.net/file/d/4415/psptlslj\_jpg.htm


bin eigentlich fertig :( und wenn ich jetzt meine zeichnung in das layout einfüge wird die schwarze schrift rot usw.. ich komme garnicht mehr klar

Kommentar von Ptomain ,

Das Foto kann ich leider nicht sehen.

Die Veränderung der Farbe kannst du in den Eigenschaften der Zeichnung auf dem Layout einstellen.
Rechte Maustaste auf die Zeichnung auf dem Layout und dann ganz unten auf Eigenschaften. Dort ziemlich in der Mitte Stifteinstellung auf wie in Zeichnung diffundiert einstellen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten