Frage von Milasli, 335

ArchiCAD 17 lässt sich nicht deinstallieren. Windows 10?

Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich das Programm ArchiCad 17 und wollte es nun deinstallieren. leider lässt sich dieses nicht mehr deinstallieren. Jedesmal wenn ich das in der Systemsteuerung entfernen möchte passiert gar nichts. Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

Antwort
von Jensen1970, 306

probier mal damit http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 334

Du musst es mit dem Revo uninstaller deinstallieren 

http://www.heise.de/download/revo-uninstaller.html

Kommentar von Milasli ,

programm wird nicht gefunden

Kommentar von ninamann1 ,

nimm dann den link von Jensen1970  , aber wähle unbedingt manuellen download

Kommentar von Milasli ,

so mit der pro variante hat es nun geklappt. jetzt noch eine sache. ich wollte mir das neue vektorworks holen und davor das alte deinstallieren. was jedoch nicht in der systemsteuerung aufzufinden ist. jetzt dacht ich eig das es mit dem revo uninstaller funktionieren würde da wird es auch nicht gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten