Frage von apfelkuchli, 137

ArcheAge startet nicht, was tun?

Es gibt ja mehrere Fragen zu diesem Thema, aber bis jetzt hat mich keine weitergebracht, deshalb frage ich hier nochmal. Also, ich hab AA gestern geupdatet, weil es schon ewig bei mir auf dem Rechner vor sich hin schlummert und ich es endlich ausprobieren wollte. Wenn ich dann auf den roten "Spielen"-Button klicke erscheint kurz eine Meldung, dass ArcheAge etwas installieren will. Dann drücke ich auf "Ja", dann startet dieses Ladedings mit der Schrift, die färbt sich nach und nach weiß, was ja noch normal ist, dann schließt sich das Ladefenster wieder und nix passiert. Ich weiß nicht genau, was ich jetzt tun soll :/ Würde mich über Hilfe freuen :)

Antwort
von TheLegendary, 128

Wenn du das Spiel über Steam installiert hast, probier es mal damit, die lokalen Daten auf Fehler zu überprüfen.

Kommentar von apfelkuchli ,

Habs leider nicht über Steam installiert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten