Frage von Ronan2015, 28

Archeage angänger?

Ich habe heute mit Archeage angefangen und finde es eigentlich ganz gut. ABER ich bin erst lv 12 und der Volk oder Nation chat ist erst ab lv 15 verfügbar deswegen habe ich niemand deutschen auf den server gefunden. Dabei habe ich viele fragen und frage mich wie das mit dem Housing oder burg system aussieht? Wo kann man sowas bauen ab welchem lv und so weiter. Außerdem würde ich gerne wissen wie man neue tiere und gleiter kriegt? Ich spiele auf dem neusten server. Krystop oder so weiß ich gerade nicht. Freue mich über jeden tipp oder über leute auf diesem server die mir vorort helfen können

Danke schonmal im vorraus

Antwort
von TheLegendary, 18

Housing = Für Stammspieler, ab Level 1, Housingzonen sind einerseits auf der Karte markiert, andererseits wenn du eine Blaupause für ein Haus o.Ä. aktivierst wirst du Abgrenzungen sehen, falls du am Rande einer Housingzone bist.

Burgen = Für Gilden, die schnell genug eine bauen konnten oder in der Lage gewesen sind eine zu erobern, in diese Gilden kommst du überlicherweise nicht rein mit einem Ausrüstungspunktestand unter 3.000, was heißt dass du maxlevel sein musst und zumindest das equip des GHA oder GKC Dungeons auf unique haben musst.

Auf Mirage kannst du deinen Experimentellen Gleiter für ein bisschen Gold (so ca 2 Gold insgesamt) upgraden zu einem wirklich schon sehr guten Gleiter. mit 150 Gildasternen kannst du diesen dann wiederrum zu einem von 4 verschiedenen Gleitern umrüsten mit spezialfertigketien (Stealth, Unbesiegbarkeit, Schneller aufstieg, sturzflug).

Was Reittiere angeht so gibt es ettliche möglichkeiten: durch daily logins kannst du einen Steampunkroboter freischalten, durch Tierzucht kannst du Kühe und Eisbären bekommen, es gibt events wo sowas vergeben wird, wenn du in einer Gilde bist kannst du dort in dem gildenshop ein Reittier kaufen, wenn die Gilde hoch genug ist, du kannst die standardreittiere der andere Völker ranzüchten wie du dein jetziges hast und noch ein paar andere möglichkeiten.

Wenn du noch weitere Fragen hast bin ich gerne behilflich.

Kommentar von Ronan2015 ,

Ich kann mich eigentlich nur bedanken das war wirklich ausführlich aber 2 fragen habe ich trotzdem wie wird man ein Stanmspieler kann man das erreichen oder muss man dafür echt geld bezahlen?

Und eine Burg kann man also nur mit einer Gilde bauen und die die welche bauen oder eine haben da kann man nicht reinkommen richtig? Das heißt so jemand wie ich kann nie seine eigene Burg haben oder eine mit einer Gilde.

Außerdem sah es in den trailer so aus als wenn man eine armee aufstellen könnte geht das wirklich?

Kommentar von TheLegendary ,

Stammspieler kannst du auf 2 Arten erlangen. Entweder zu zahlst 10-13€ monatlich (jenachdem für wie lange du das Abo abschließt kriegst du etwas Rabatt) oder du kaufst dir 2 "Apex" mit Ingamewährung, wenn du diese benutzt erhälst du je Apex 1250 Kristalle (Das ist die Echtgeldwährung ingame) und kannst dann auf der Webseite von glyph für 2400 Stammspieler für einen Monat kaufen. Auf neuen Servern sind die Apexpreise recht niedrig, die sollten sich mit der Zeit allerdings auf so 500-800 Gold pro einpendeln.

Du kannst natürlich einer solchen Gilde beitreten, allerdings noch nicht. Es gibt allgemein auch nicht viele Burgen, auf dem Server auf dem ich bis vor kurzem gespielt habe wurden nur 4 Plätze freigeschalten, also nur 4 Gilden konnten eine Burg bekommen, meine Gilde hat sich eine davon ergattern können, aber auch nur durch die Dummheit dreier anderer Gilden.

Eine Armee besteht aus Personen, wenn du in einer großen Gilde bist oder an PvP Events teilnimmst wirst du natürlich Teil einer "Armee" sein, allerdings ist da die Disziplin natürlich nicht die beste. Es gibt pro 50 Spieler einen Raidleiter, der einladen/kicken kann das ist im endeffekt der einzige reglungsmechanismus und der Raidleader versucht halt die organisation beizubehalten, funktioniert mal gut mal garnicht.

Es gibt im übrigen nicht nur Landarmeen sondern es wird auch auf Wasser mit Galleonen gekämpft was ich persönlich viel interessanter finde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten