Frage von hiho444, 148

Archeage 2016 noch spielen?

Ich mochte das MMORPGS ArcheAge früher sehr und möchte es mir wieder herunterladen aber ich frag mich ob das spiel noch genügend spieler hat und noch updates kriegt? Kann ich das spiel jetzt noch spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marinelord, 119

Also Spieler hat es deutlich weniger als früher. Bei Shatigon geht es noch mit den Spielern:). Und das Update 3.0 wird sehr gross sein. Da wird es glaub n paar neue Rassen geben. Ich denke , dass dieses Update wieder n paar Spieler anziehen wird.
Hab jetzt eben selber wieder angefangen(auf Shatigon) und es hat wirklich genug Spieler dort.

Antwort
von Kuchen1122, 134

Also ich hab nachgesehen und es gabs letzten ein Update am 29. Juli und ich denke es werden mehr Updates nach der Zeit kommen aber wegen der Spieler weis ich rein gar nichts