Frage von Yamato1000, 47

Arche Noah für Weltuntergang?

Ich denke dass unsere Welt in ein paar Jahrzehnten bis zu ein paar Jahrhunderten untergeht und überlege deshalb sozusagen eine Arche zu bauen eine fliegende Insel...ich weiß das Projelt ist ziemlich gewagt und auch sehr schwer umzusetzen aber man merkt immer mehr wie die Welt sich ihrem Ende neigt.Jetzt meine Frage: Würde jemand anderes sowas auch in Betracht ziehen und sind meine Befürchtungem berechtigt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stxrmseele, 37

Ich hab irgendwo gelesen, dass allein die Menschheit in 3000 (?) Jahren wahrscheinlich ausstirbt. Ich finde deine Sache eine Überlegung wert,aber wie gesagt: schwer umzusetzen. Ich meine man versucht ja schon auf den Mars umzusiedeln und sonstiges. Die fliegende Insel wäre dann aber im Weltraum, nicht wahr? Klingt ziemlich interessant, für mich jedoch relativ unrealistisch. Ich weiß ja leider nicht welche Mittel dir zur Verfügung stehen, aber vielleicht entwirfst du ja irgendwann mal den perfekten Plan für so etwas. Viel Glück dabei 

LG Stxrmseele 

Kommentar von Yamato1000 ,

Haha 😂 ja ich hab schon ein Heft wo ich reinschreibe wie man die perfekten Mitarbeiter testen könnte um das zu entwickeln aber du hast recht mir fehlen die Ressourcen wendern dann würds nur illegal gehen oder ich hab ne super Verkaufsidee

Kommentar von Stxrmseele ,

Haha, keine Idee was, aber wie man die Arbeiter dafür findet! 😂 Auch nicht schlecht.

Kommentar von Yamato1000 ,

Ja mit anderen hat man mehr Denkkraft aber sie dürfen keine einfallslosen Kevins sein die nur an fic**n denken deswegen brauch ich "Tests"

Kommentar von Stxrmseele ,

Stimmt schon. Na dann viel Glück beim Suchen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community