Frage von anahipster,

arche internetz langaz

ich will mich gerade bei arche internetz anmelden, aber ich check zwei fragen nicht.

  1. In folgendem Satz ist ein Fehler versteckt. Welches ist das fehlerhafte Wort? "Pädagogisch relevante Habilitationsschriften lassen vermuten, das imbeziles Verhalten von juvenilem Unflat oft auf eine fest manifestierte Oligophrenie rückführbar ist, was für Eltern oft ein schlimmes Dasein bedeutet."

  2. Welche der nachfolgenden Personengruppen muss nach dem Tod nicht in der Hölle schmoren? Histologen, Rothaarige, Darwinisten, Dogmatiker, Häretiker, Sophisten oder Ökonomen

könnt ihr mir bitte mal richtige antworten geben, und nicht irgendwie nur dummes zeug schreiben? wär nett, danke

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

  • Aufnahmeprüfung Arche Internetz hey ho ich würde mich gern auf arche internetz anmelden, allerdings reichen meine Rechtschreibskills leider nicht aus um den jeweiligen Fehler im Satz zu finden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen =) Satz 1 Pädagogisch relevante Habilitationssch...

    3 Antworten
  • Hilfe bei der Anmeldung Ich brauche Hilfe bei der Anmeldung auf der Seite Arche-Internetz ich möchte diesen Idioten gerne die Meinung geigen doch ich beantworte die Fragen falsch so kann ich mich nicht Registrieren da diese Leute über alles Ablästern :/ Ich brauche dah...

    1 Antwort
  • Arche internetz anmeldung Ich möchte mich bei arche internetz anmelden um zu trollen aber ich kenne die antworten nicht es wäre gut wenn mir jemand helfen könnte.1.Sie lesen das Buch Jesaja. Haben Sie das AT oder das NT aufgeschlagen?2.Welche der nachfolgenden Personengrup...

    1 Antwort
  • Arche-Internetz 3Fragen Hilfe!!!! Hallo liebe Community Will mich bei Arche Internetz anmelden aber die Fragen sind zu schwer: Welche der nachfolgenden Personengruppen muss nach dem Tod nicht in der Hölle schmoren? Histologen, Rothaarige, Darwinisten, Dogmatiker, Häretiker, Soph...

    1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten