Archäologie Vortrag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und was ist jetzt deine Frage? Wie du schon geschrieben hast: DU sollst einen Vortrag halten.

Aber bei konkreten Fragen kannst du dich gerne melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon allein wenn du dich hier durch die Fragen mit dem Tag Archäologie klicken würdest, würdest du zahlreiche Antworten finden.

Bei konkreten Fragen helfen wir gerne weiter, aber deine Recherche musst du schon selbst erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also zu deinen genannten Punkten hier kurz und knackig etwas:

Aufstiegsmöglichkeiten --> eher schlecht
Stellenwert in der Gesellschaft --> nicht gerade hoch und oft falsch verstanden
Verdienstmöglichkeiten --> sollte man das Glück haben an eine der seltenen guten Stellen zu kommen, dass durchaus in Ordnung aber ansonsten natürlich nicht
Studium --> super (sicherlich aber nicht an allen Unis)

und noch angefügt:
Jobchancen --> sehr schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ääääääähhh ?!?!

Zitat:
Danke im schon mal Dankeschön :) 

...schon mal was von Korrektur-Lesen gehört ?!

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erwartest du ernsthaft das wir deine hausaufgaben erledigen? Recherchiere erstmal selber und das was die unklar ist, kann du dann fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billowe
27.09.2016, 14:03

*dir

0

Was möchtest Du wissen?