meint ihr es lohnt sich nach dem Verpatzten 3. Teil und dem noch mehr Verpatzen Add- On von Gothic sich den neuen 4. Teil der im Dezember (soviel ich weiß) erscheint zu kaufen?
Arcania: A Gothic Tale
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Auf jeden Fall! | 3 |
| Ich denke Schon | 2 |
| Ich warte Testergebnisse ab | 1 |
| Eher nicht | 0 |
| Auf keinen Fall, Vertrauen verwirkt! | 0 |
Antworten (7)
-
0Antwort von
Manderlor1 Abgestimmt für: Auf jeden Fall!Ja das tut es auf jeden Fall. Ich selber habe dieses spiel auch schon gespielt und es ist echt bobe. Die Graphik die einfalzreiche Storie einfach alles ist super an diesen Spiel.
Aber mehr will ich nicht veraten.
-
0Antwort von
simpson300simpson300
Abgestimmt für: Ich warte Testergebnisse abIch bin noch skeptisch. ich werde auf Testergebnisse warten. Auch wenn eine neue Engine jetzt drin ist, ohne Piranha bytes traue ich den das nicht wirklich zu. aber man weiß ja nicht...
-
-
0Antwort von
GelehrterGelehrter
Abgestimmt für: Ich denke SchonGothic4 oder besser gesagt Arcania so heißt es ist mit ganz anderem Programm gemacht worden.Nicht mehr mit Piranha Bytes.Mit einer ganz andere Technik. Deswegen ist auch die Graphikarten- Anforderung höher als bei Gothic3. Soll eine super Graphik haben.
-
0Antwort von
GergHale Abgestimmt für: Ich denke SchonIch warte bis mein freund sagt wie risen was und dann kaufe ich mir vielleicht Arcania. Ich hab ja schließlich nicht unsonst G1,2,3 durchgespielt.
-
0Antwort von
ravelinepowerravelinepower
Gar nix von dem! Empfehle online ausleihen und dann kaufen oder Demo
-
Diese Frage teilen