1

Arcania: A Gothic Tale

Frage von xXXAntonXXx xXXAntonXXx

meint ihr es lohnt sich nach dem Verpatzten 3. Teil und dem noch mehr Verpatzen Add- On von Gothic sich den neuen 4. Teil der im Dezember (soviel ich weiß) erscheint zu kaufen?

6 Abstimmungen
Abstimmungen
Auf jeden Fall! 3
Ich denke Schon 2
Ich warte Testergebnisse ab 1
Eher nicht 0
Auf keinen Fall, Vertrauen verwirkt! 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Manderlor1 Manderlor1
    Abgestimmt für: Auf jeden Fall!

Ja das tut es auf jeden Fall. Ich selber habe dieses spiel auch schon gespielt und es ist echt bobe. Die Graphik die einfalzreiche Storie einfach alles ist super an diesen Spiel. 

Aber mehr will ich nicht veraten.

• 0
    Antwort von Bertolie6510 Bertolie6510
  • 0
    Antwort von simpson300 simpson300
    Abgestimmt für: Ich warte Testergebnisse ab

Ich bin noch skeptisch. ich werde auf Testergebnisse warten. Auch wenn eine neue Engine jetzt drin ist, ohne Piranha bytes traue ich den das nicht wirklich zu. aber man weiß ja nicht...

• 0
    Antwort von Gelehrter Gelehrter
    Abgestimmt für: Ich denke Schon

Gothic4 oder besser gesagt Arcania so heißt es ist mit ganz anderem Programm gemacht worden.Nicht mehr mit Piranha Bytes.Mit einer ganz andere Technik. Deswegen ist auch die Graphikarten- Anforderung höher als bei Gothic3. Soll eine super Graphik haben.

• 0
    Antwort von FA123 FA123

Gothic 4-ever ;D

• 0
    Antwort von GergHale GergHale
    Abgestimmt für: Ich denke Schon

Ich warte bis mein freund sagt wie risen was und dann kaufe ich mir vielleicht Arcania. Ich hab ja schließlich nicht unsonst G1,2,3 durchgespielt.

• 0
    Antwort von ravelinepower ravelinepower

Gar nix von dem! Empfehle online ausleihen und dann kaufen oder Demo

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.