Frage von torstenraak, 33

Arcade Videospiel aus den 80ern?

Ich habe in den späten 80ern ein Arcade Spiel gespielt, und ich meine es hieß "Spider". Ich finde jedoch dazu nix. Das Teil hatte einen Bildschirm, einen silbernen Joystick, ich meine 2 rote Feuertasten und in der Mitte einen kleinen Schalter um irgendwas zu verstellen. Der Bildschirm hat grüne Spinnenähnliche Dinger angezeigt, die man abschießen musste bevor sie am unteren Rand angekommen sind. Das Teil war ca. 20cm hoch und batteriebetrieben. Hat jemand ne Idee was das genau war?

Besten Dank. Torsten

Antwort
von Steffile, 20

Spiders gab es, ist auch leicht ueber Google zu finden, oder vielleicht Space Invaders?

Antwort
von Swagskill98, 17

Das kann Space Invaders gewesen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten