Frage von BrickGamer123, 45

Arcade Riven oder Championchip Riven?

Hey Leute, Ich habe mir in League of Legends Arcade Riven gekauft, ich hörte das bald wieder Championchip riven verfügbar sein soll. Was meint ihr sollte ich mir den noch kaufen? Welchen Skin findet ihr besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nigerian, 18

Du musst dir denken: wann wirst du schon wieder die möglichkeit haben Championship Riven zu kaufen? Wenn du sie an sich schon gerne hättest wirst du es wohl bereuen sie nicht gekauft zu haben wenn sie dann weg ist

Antwort
von MissFortuneMain, 21

Ich finde das solltest du selber entscheiden du kannst dir beide ja mal anschauen und dein Herz Entscheiden lassen:
Arcade Riven

k
Championship Riven

M

Antwort
von Leaguestore2016, 20

Championship, die erneuerten Animations Effekte sind so schick!

mfg - Leaguestore2016

Antwort
von M2GF95, 6

Championship Riven

Antwort
von Rivenisthebest, 12

Championship Riven ist Geiler :D

Antwort
von Cailbour, 35

Kannst nur du wissen. Die Aussagen hier sind irrelevant, hör auf dein Herz ;)