1

ARC Datei entpacken

Frage von volcome27 volcome27

Hallo

weiß jemand wie man .arc dateien entpackt. Ich habe es schon mit winrar und 7 zip versucht, aber die erkennen den datentyp nicht und freearc erkennt zwar die datei, aber das programm hängt sich immer bei 40,2% auf. Hoffentlich wisst ihr eine Lösung

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Privateer3000 Privateer3000

Das ist ein uraltformat gabs schon zu DOS Zeiten. Nimm lzarc, benutze ich auch.

http://www.chip.de/downloads/IZArc_13007675.html

Kommentar von volcome27 volcome27

mit Izarc fügt er die datei nicht hinzu

Kommentar von Privateer3000 Privateer3000Privateer3000

wie, fügt nicht dazu? Du willst doch entpacken?!

wenn ihc es mit dem programm entpacken will öffnet sich das programm und im archive ist dann nichts vorhanden

Es besteht noch die möglichkeit,d ass das Archiv defekt ist. Wenn lzarc richitg installiert hast du bei Rechtsklick darauf ein Kontextmenü von lzarc. Wähle dort Archiv konvertieren aus. Probier das mal aus!

geht auch nicht

ist das eine ältere datei, womöglich unter dos gepackt? Welches BS verwendest du?

ich verwende windows 7 und diese datei ist ende 209 oder anfang 2010 gemacht worden

also, wenn freearc und lzarc die nicht öffnen können würde ich schon sagen dass das file defekt ist. Oder wurde beim Erstellen geteilt und es fehlt die andere(n)? Wurde die Datei auch unter Win7 erstellt?

ja wurde sie

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.