Frage von Nikos123, 51

arbwitet jemand als fliesenleger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Furzer, 37

Nein, aber wollte ich damals mal anfangen.

Ist ne Knochenarbeit, wenn man allerdings selbstständig ist, also Meisterbetrieb, kann man 5.000 bis 10.000 Euro im Monat erwirtschaften.

Antwort
von Nikos123, 42

wie viel man verdient ich will ein ausbildung machen 

Antwort
von Rosswurscht, 33

Ja, ein Fliesenleger.

Antwort
von Amarenaeis, 43

Hallo Nikos123, 

was ist denn die Frage?

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich.
Alles Gute wünscht Dir Amarenaeis