gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

arbetsrecht

gefragt von luna11luna11 am 15.06.2008 um 14:48 Uhr

habe einem anwalt meine angelegenheit in sachen arbeitsrecht gegeben ,mit der bitte es sofort zu erledigen.der sagte auch zu.8wochen passiert nicht .ich schriebe ihn an ,warum er nicht macht.die antwort ,hat keine zeit gefunden,und es tut ihm leid für mich nicht arbeiten zu dürfen.hätte der anwalt mir nicht sagen ,müssen das er keine zeit hat,damit ich mir anderen anwalt suchen kann,und warum darf er nicht für mich arbeiten .wer vwerbietet es ihm ,ich nicht.kann mir jemand diesem brief reklären?die ersten beide briefe in diesen angelegenheit hat er sofort erledigt.am nächsten tag.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeitsrecht (421)