Hallo bräuchte mal eure Hilfe was dieser Absatz im Arbeitszeugnis bedeutet oder in wie fern ich dieses ändern kann mit Vorschlägen Bitte
Das Arbeitsverhältnis mit Herrn xxxxxx endete am 30.09.2010 mit einer fristgerechten Auflösung des Vertrages.
Wir danken Herrn xxxxxxxx für seine geleistete Mitarbeit und wünschen ihm für die Zukunft beruflich und persönlich alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Ich wurde beurteilt:)
Für eine übliche Arbeit wurdest du als sehr gut beurteilt. Es sind aber allgemeine Formulierungen und lassen beim Leser einiges offen. Ist wahrscheinlich eher ein kleineres Unternehmen.
"sehr zu unserer* vollsten*" wäre noch eine Viertelnote besser.
Ich interpretiere daraus, dass man dir ordentlich gekündigt hat und nicht Du. Das spricht aber nicht gegen dich, da es evtl. aus Auftragsmangel oder sonst was geschah. Es kann aber auch sein, dass man dies so formuliert hat, damit du keine Schwierigkeiten bei der Arbeitslosenkasse bekommst.
Es ist "nur" ein Gut, was über die Fachliche Arbeit gesagt wurde, da dort sonst "stets zu unserer vollsten Zufriedenheit" stehen würde (was grammatikalisch total grottig ausgedrückt wäre^^).