2

Arbeitzeugniss

Frage von nobsing0 nobsing0

Hey ich habe ein A.Zeugniss bekommen kann jemand sagen was ich für eine Note dafür bekomme? Herr... ist ein hilfsbereiter und teamorientierter Mitarbeiter , der seine aus der Praxis erlernten Kenntnisse mit Erfolg in sein Arbeitsgebiet einsetzte.Seine Aufgaben erfüllte er mit Interesse für die Belange der Abteilung,auch über die normale Arbeitszeit hinaus. Alle aus sein Tätigkeitsbereich erwachsenen Aufgaben erledigte Herr ....selbständig und zu unserer vollen Zufriedenheit.Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war jederzeit einwandfrei.Unseren Gästen gegenüber verhielt er sich stets freundlich.

die schlussformel ist gut geschrieben. Mir kommt es irgendwie komisch vor . ich denke es ist zwischen 3 und 4 . danke euch

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von Hawedere Hawedere

Das ist schon eher eine 2 würd ich sagen!

• 2
    Antwort von mops09 mops09

negativ - 4-5 - so nach dem Motto: irgendwas muss ich ja schreiben. Es gibt Arbeitszeugnisübersetzungen - und ein neues Zeugnis schreiben, dass dein Chef unterschreiben soll. ER DARF DIR KEIN NEGATIVES ZEUGNIS AUSSTELLEN + DAS WEIß ER AUCH!!!!! schau mal hier nach: http://www.arbeitszeugnis.de/faq.php

Kommentar von nobsing0 nobsing0nobsing0

Ich danke euch . Ja ich verhielt mich immer freundlich den Gästen gegenüber ist auch sehr komisch find ich

Kommentar von mops09 mops09mops09

wie gesagt: der Chef darf auf gar keinen Fall ein Zeugnis austellen, mit dem er deine berufliche Zukunft gefährdet, weil du diese ja in deiner Bewerbungsmappe neuen Arbeitgebern zuschickst. So ein Zeugnis ist nur eine Beurteilung und diese ist immer subjektiv.

Ja danke dir ich muss es ändern lassen . was meinst du den zu der freundlichkeit das kann auch zweideutig sein danke

ich suche noch - aber es ist auch in der Vergangenheit geschieben - tzetze - du BIST. aus dem Bauch raus würde ich sagen: 2 - aber ich suche wie gesagt noch....

bist sehr nett danke dir

ja also "stets freundich" ist so nicht au die Schnelle zu finden. Schau Dir den Link genau an + heb ihn Dir auch für die Zukunft auf. Wenn Du das Zeugnis nicht ändern lässt, dann brauchst du das auch nicht weiter vorzuzeigen. Da tust Du Dir auch in Zukunft keinen Gefallen. Alles Gute!

ich danke dir für deine hilfe bist ein sehr hilfsbereiter danke Lg Norbert

gern geschehen :-)

• 2
    Antwort von CarolaM CarolaM

Seine Aufgaben erfüllte er mit Interesse hört sich ungewöhnlich an, und auf das st bei vollen Zufriedenheit hätte ich bestanden, denn das schränkt die Sache schon etwas ein.

Das Zeugnis ist durchschnittlich.

• 2
    Antwort von marbeja marbeja

Würde auch sagen:2

• 2
    Antwort von alphonso alphonso

ja, es ist mittelmäßig.

• 1
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Mit diesem Zeugnis kannst Du zufrieden sein. So 2-3 würd ich sagen

• 1
    Antwort von WEISTDUS WEISTDUS

Kannst beruhigt sein. Deine Fachkenntnisse werden nicht angezweifelt. ...über die Arbeitszeit hinaus... kann zweideutig ausgelegt werden. (Kam mit der normalen Arbeitszeit nicht aus). Du hast ein Recht darauf, das ändern zu lassen. Dann wär´ es eine 2,5.

• 1
    Antwort von DonBrush DonBrush

Es ist ein ziemlich gutes Zeugnis. Du kannst zufrieden sein.

• 1
    Antwort von Yvy74 Yvy74

Ich glaube, es ist eine 3. Zu unserer vollen Zufriedenheit ist glaube ich eher 2. Aber du kannst dir Beispielzeugnisse im Internet ansehen

• 1
    Antwort von Fragant Fragant

Ich bin zwar kein Experte, aber frag Deinen Chef mal, warum nur zur "vollen" Zufriedenheit und nicht zur "vollsten", wo er Dich doch sonst in höchsten Tönen lobt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.