Hey ich habe ein A.Zeugniss bekommen kann jemand sagen was ich für eine Note dafür bekomme? Herr... ist ein hilfsbereiter und teamorientierter Mitarbeiter , der seine aus der Praxis erlernten Kenntnisse mit Erfolg in sein Arbeitsgebiet einsetzte.Seine Aufgaben erfüllte er mit Interesse für die Belange der Abteilung,auch über die normale Arbeitszeit hinaus. Alle aus sein Tätigkeitsbereich erwachsenen Aufgaben erledigte Herr ....selbständig und zu unserer vollen Zufriedenheit.Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war jederzeit einwandfrei.Unseren Gästen gegenüber verhielt er sich stets freundlich.
die schlussformel ist gut geschrieben. Mir kommt es irgendwie komisch vor . ich denke es ist zwischen 3 und 4 . danke euch
Ich danke euch . Ja ich verhielt mich immer freundlich den Gästen gegenüber ist auch sehr komisch find ich
wie gesagt: der Chef darf auf gar keinen Fall ein Zeugnis austellen, mit dem er deine berufliche Zukunft gefährdet, weil du diese ja in deiner Bewerbungsmappe neuen Arbeitgebern zuschickst. So ein Zeugnis ist nur eine Beurteilung und diese ist immer subjektiv.
Ja danke dir ich muss es ändern lassen . was meinst du den zu der freundlichkeit das kann auch zweideutig sein danke
ich suche noch - aber es ist auch in der Vergangenheit geschieben - tzetze - du BIST. aus dem Bauch raus würde ich sagen: 2 - aber ich suche wie gesagt noch....
bist sehr nett danke dir
ja also "stets freundich" ist so nicht au die Schnelle zu finden. Schau Dir den Link genau an + heb ihn Dir auch für die Zukunft auf. Wenn Du das Zeugnis nicht ändern lässt, dann brauchst du das auch nicht weiter vorzuzeigen. Da tust Du Dir auch in Zukunft keinen Gefallen. Alles Gute!
ich danke dir für deine hilfe bist ein sehr hilfsbereiter danke Lg Norbert
gern geschehen :-)