Frage von Nida123123, 21

Arbeit?was nun?

Minijob(Putzen)  habe nur 2 Wochen dort gearbeitet , ich sollte eig in einem anderen Filiale arbeiten aber, weil es in einer bestimmten filiale kein Arbeiter nicht gab haben die mich drum gebitten dort zu arbeiten ich habe gesagt das ich dort nur ein paar tage arbeite kann der herr meinte ok , und jetzt nach 2 Wochen habe ich gesagt das ich am 30 aufhöre der Mann meint aber nein Sie müssen mir eine schriftliche Kündigung schreiben dann könnte ich erst in 2 Wochen aufhören stimmt das ? Ich Arbeite doch erst seit 2 Wochen dort

Antwort
von Allexandra0809, 6

Du hast doch sicher einen Arbeitsvertrag. Lies mal, was dort wegen einer Kündigungsfrist steht. Eine Kündigung muss immer schriftlich erfolgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community