2

Arbeitszuegnis

Frage von nellyundhappy nellyundhappy

ich habe heute mein arbeitszugnis bekommen gibt es eine internetseite wo ich nachlesen kann ob es pos. oder neg. gemeint ist??? danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Moehrchen61 Moehrchen61

gib mal in Google Arbeitszeugnis ein

• 0
    Antwort von Sathupradit Sathupradit

wenn man Zeugnis richtig schreiben tut findet sogar Google etwas !!!

• 0
    Antwort von Monemaus Monemaus

Die Links sind gut, aber wenn du ganz sicher gehen willst kannst du auch zu einem Anwalt und der lässt es dann prüfen

• 0
    Antwort von sturmhoehe sturmhoehe

Die Links - siehe oben - sind schon gut. Noch ein Tipp: Falls es nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfällt oder Du Dich ungerecht beurteilt fühlst: kämpfe um ein besseres. Und wenn da kein Weg reinführt, hast Du immer noch die Möglichkeit, ein unqualifiziertes Arbeitszeugnis zu verlangen. Da stehen dann nur Deine Tätigkeitsbereiche drin - ohne Wertung.

• 0
    Antwort von Auskunft Auskunft

Z.B. hier:

http://www.bwr-media.de/themen/personal/arbeitszeugnis/03730_so-entschluesseln-s...

oder

...zeugnisdeutsch.de/arbeitszeugnis/geheimcodes.php

Gib bei Google "Arbeitszeugnis Code" und es kommen noch mehr Treffer.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von lenzing42 lenzing42

Schau einmal hier: www.zeugnisdeutsch.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.