2

arbeitszeugniss bewerten

Frage von alaa29 alaa29

hallo zusammen ich würde mich sehr freuen wenn ihr mein arbeitszeugnis bewerten könntet :) danke im vorraus

Arbeitszeugnis   Frau xxx, geboren am 29.05.1989, war in der Zeit vom 15.01.2010 bis 31.08.2011 in unserer Firma als Kosmetikerin beschäftigt. Ihre Aufgabengebiete waren Fußpflege, Handpflege, Gel Nägel, Kosmetik, Wachsen, Augenbrauen zupfen und färben, Wimpern färben. Unser Beautysalon liegt in xxx im xxx Hotel und beschäftigt sich größtenteils mit der Arbeit an Touristen.Im allgemeinen bieten wir Friseurdienste, physiotherapeutische Massagen, Fußpflege, Handpflege und kosmetische Behandlungen an.

Frau xxx konnte Aufgrund ihrer Fachkenntnisse wiederholt mit schwierigen Aufgaben betraut werden, die sie völlig selbständig erfolgreich bearbeitete. Durch ihre Flexibilität und Spontanität, konnte sie kurzfristig in unterschiedlichen Bereichen eingesetzt werden Sie hat ihre Position stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeübt und unseren Erwartungen in jeder Hinsicht in bester Weise entsprochen.Sie war einsatzfreudig, immer pünktlich und voll belastbar. Frau xxx entwickelte viel Eigeninitiative und war jederzeit bereit und fähig, neue Projekte durch konstruktive Vorschläge zu unterstützen und bei deren Realisation den entscheidenden Beitrag zu leisten. Sie zeichnete sich bei der Erledigung aller ihrer Aufgaben durch Gewissenhaftigkeit, Fleiß und Selbständigkeit aus. Frau xxx erwies sich als pflichtbewusste und zuverlässige Mitarbeiterin, die ihre Aufgaben stets zügig und gut erledigte. Wegen ihrer stets verbindlichen, kooperativen und hilfsbereiten Art war Frau xxx ihren Vorgesetzten eine wertvolle Stütze und den Kollegen eine geschätzte Partnerin. Außerdem war sie durch ihr freundliches und aufmerksames Wesen beliebt bei allen Gästen.

Wir danken Frau xxx für die stets gute Zusammenarbeit und bedauern sehr, sie zu verlieren. Zugleich haben wir Verständnis dafür, dass er die ihr gebotene Chance nutzt. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.   [-- Hier können Sie den Firmennamen einfügen. --]

(Unterschrift z.B. Personalchef

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von philellada philellada

Ist super, ich würde allerdings im vorletzten Satz das "er" durch ein "sie" ersetzen.

Kommentar von alaa29 alaa29

hihi ohh danke :)

Kommentar von philellada philelladaphilellada

Ja, kann schon mal vorkommen ;-) und danke für das Sternchen :)

• 0
    Antwort von MUMay MUMay

Gut bis sehr gut

• 0
    Antwort von ChromeWolf ChromeWolf

warum sollen wir dein arbeitszeugniss bewerten wen du nichtmal für uns gearbeitet hast

Kommentar von alaa29 alaa29

ich bin hier noch nicht so lange entschuldíge

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.