Hallo In meinen Arbeitszeugnis erscheint der Satz."Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern und Vorgesetzten funktionierte reibungslos" Ich habe das Gefühl das diese Beschreibung negativ ist. Wenn dies so ist, wie währe eine positive beschreibung mit der Note 1-2. Danke für die Antwortren
Arbeitszeugnis: Wie ist der unten beschriebene Satz in den Noten 1-6 zu bewerten?
Antworten (6)
-
0Antwort von
DocBerndDocBernd
Geh mal auf http://www.arbeitszeugnis.de/einfuehrung2.php oder gib bei Google die Begriffe "Personalbeurteilungen Formulierungen" ein.
-
0Antwort von
soulangel86 Ich würdedies nicht als negativ bewerten...Ich finde das hört sich sehr gut an.Für mich zeigt es einfach dass du teamfäig bist.. Natürlich kann siuch aber auch dahinter verstecken, dass du gern mit Kollegen quatschst,aber das glaube ich nicht. Mach dir keine Sorgen.
-
-
0Antwort von
ProPhiLProPhiL
Vorgesetzte muss immer zuerst stehen, der sollte dem Mitarbeiter nämlich wichtiger sein. bsp: Die Zusammenarbeit mit Vorgesetzten war vorbildlich und auch mit seinen Mitarbeitern konnte er stets bestens zusammenarbeiten.
-
0Antwort von
nichtnurmamanichtnurmama
Für mich kommt das rüber, dass du dich nicht durchgesetzt hast (kann das sein?)
-
0Antwort von
SchafileinSchafilein
Ich glaube, dass es eine Note 3 ist was er dir damit verliehen hat normalerweise heißt eine 1-2 "Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern und Vorgesetzten war stets tadellos" oder so ähnlich
Diese Frage teilen