1

Arbeitszeugnis, was haltet ihr davon??? Teil 2

Frage von Cheese1979 Cheese1979

Besonders anerkennenswert ist, dass Frau ... an einer nebenberuflichen Weiterbildung zur Bautechnikerin, Fachrichtung Hochbau teilnimmt und sich von sich aus in ihrer Freizeit durch Kurse fortbildete. Ihre Fachkenntnisse sind demgemäß auf dem allerneusten Stand. Sie hat alle ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und externen Ingenieurbüros war stets einwandfrei.

Mit dem heutigen Datum verlässt Frau ... unser Unternehmen auf eigenen Wunsch, was wir bedauern. Für ihren zukünftigen Berufs- und Lebensweg wünschen wir ihr alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von DerSteppenwolf DerSteppenwolf

sehr gutes Zeugnis, wo es an nichts fehlt.

• 2
    Antwort von teichbauprofi teichbauprofi

Sauber! Würde sagen das ist eine 1.

• 1
    Antwort von Gine1 Gine1

Top-Zeugnis, glatter Einser, würde es bei mir auf dem Tisch liegen, würd ich Dich sofort einstellen.

• 0
    Antwort von Ronny001 Ronny001

Aus meiner Sicht ein gutes Vollzeugnis. Alle Komponenten sind vorhanden. Keine Einwände meinerseits.

• 0
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Das kann sich sehen lassen.

• 0
    Antwort von Sanja2 Sanja2

wow, kannst du stolz drauf sein!

• 0
    Antwort von witkis witkis

Die Entschlüssung ist folglich eine "sehr gute" Bewertung (stets...vollsten...). Vielleicht noch ...bedauern wir "sehr".

• 0
    Antwort von AlexGay AlexGay

Soweit ich das beurteilen kann ist das ein gutes Zeugnis. Sie bedauern Weggang etc.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.