- "... aufgrund sympathischen Wesens ... gleichermaßen geschätzt"
und bitte noch
- "... Weiterbildungsmaßnahmen teilgenommen... verfügt über Kenntnisse..."
Ist das eine Wertung oder nur eine Mitteilung???
und bitte noch
Ist das eine Wertung oder nur eine Mitteilung???
Ist beides.
Aufgrund sympathischen Wesens ... gleichermaßen geschätzt.....bedeutet: Das Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war soweit korrekt.
Verfügt über Kenntnisse bedeutet:...etwas mehr als gar nichts......
Das sind beides keine "vorteilhaften" Bewertungen, leider nicht zu kritisieren, weil nicht negativ.
das erste könnte man als "sehr gesprächig" definieren, bzw. arg mitteilungsbedürftig.. meines Erachtens eher negativ!
verfügt über Kenntnisse ist in meinen Augen auch negativ, sonst würde "gute, sehr gute, aussergewöhnliche, usw" davorstehen
Gegen so ein Zeugnis solltest du gerichtlich vorgehen.
Übersetzung:
Kümmert sich nicht um die Arbeit sondern tratscht mit den Kollegen.
Wurde zum Kurs geschickt und hat versucht die Kenntnisse zu speichern, war aber eher rausgeworfenes Geld.
...bei Vorgesetzten, Kollegen und Geschäftspartnern gleichermaßen geschätzt... ändert das was?
Im Endergebnis eine Beurteilung,die an meiner Antwort zu der vorhergehenden Frage nichts ändert.
Ersteres liest sich positiv udn zweiteres ist eine Mitteilung, die rein muss und zu deinem Vorteil ist.
ansonsten google mal...gibt schier endlos viele seiten zu dem thema
Bisschen ohne Zusammenhang so. Zu 1: Warst Du sonne Art Betriebsnudel? Bei jeder Feier mit dabei und immer ordentlich Kaffeeklatsch? Zu 2:Teilgenommen hast Du, hats denn was genützt?
Aber wie gesagt zu wenig Info so.
Wenn so währe, würds da stehen.
Ja klar!Und die Erde ist eine Scheibe.:-)