" identifizierte sich mit ihren Aufgaben und zeigt stets gute Einsatzbereitschaft" ???
Arbeitszeugnis: Was bedeutet ...
Antworten (15)
-
1Antwort von
EldorEldor
identifizierte sich mit ihren Aufgaben: aber kein Wort zur Qualität der
Durchführung, nichts zur Umsicht, keinen Blick über den Tellerrand hinausBereitschaft: ist auf Aufforderung/Anrede bereit, sieht nicht von sich aus
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der komplette Text ist. Aber bei diesem wäre ich vorsichtig.
-
-
1Antwort von
laleluleilalaleluleila
Würde sagen: Machte die Aufgaben brav auf Zuruf, aber auch nicht sonderlich engagiert. Stets gute Einsatzbereitschaft: War einigermaßen zuverlässig, aber nicht überdurchschnittlich. Bereitschaft: du warst willig aber nicht sonderlich effektiv. Also Note eher 3. Du hast einen rechtlichen Anspruch auf ein gutes Arbeitszeugnis , also lass dir das Zeugnis noch mal besser formulieren.
-
1Antwort von
IsegrimWisobirIsegrimWisobir
Die bezeichnungen sind für deinen zukünftiegen Arbeitgeber ein warnsignal.Solche bezeichnungen sind eigendlich heute nicht mehr üblich.
-
1Antwort von
kandanakandana
Heißt im Klartext, dass Du verstanden hast, was Du machen solltest und das auch erledigt hast, aber eben auch nicht mehr.
Du hast deine Arbeit zufriedenstellend ausgeführt.
Als Zensur wäre es eine schlechte 2 bis passable 3
Kommentar von
melle050976 danke, das ist mal klar ausgedrückt
Kommentar von
kandanakandana Gern geschehen. Mußte selbst schon etliche Arbeitszeugnisse ausstellen und kenne die Floskeln daher gut.
-
-
0Antwort von
vitessavitessa
Oh Gott, das würde ich aber sofort umschreiben lassen, hört sich echt übel an. Bereitschaft ist längst nicht dasselbe wie der tatsächliche Einsatz.
wie soll ich das jetzt verstehen?