1

Arbeitszeugnis Note? Wer kann sowas???

Frage von mendy82 mendy82

Hallo, ich habe zwar schon im Internet geguckt, habe aber leider nix in der Art gefunden. Wer kann mir sagen welche Note mein Arbeitszeugnis aufweisst. Bin schon etwas länger arbeitslos und krieg keine Anstellung. Liegts am Zeugnis? Bitte ehrliche Antworten und nur die die das richtig lesen können. Vielen Dank. Name und Firma hab ich weggemacht. Zeugnis nochmal aber besser gehts nicht

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von PeterSchu PeterSchu

Man kann aus einem Zeugnis nicht unbedingt eine eindeutige Note herauslesen, vor Allem, wenn es ein Zeugnis über die Ausbildung war. Die sind nämlich meist ziemlich sparsam gehalten.

Ich sehe darin zwar kein supergutes Zeugnis, aber auch keine besonders negativen Bewertungen.

• 0
    Antwort von SgtMiller SgtMiller

sehr schlechtes Zeugnis !

Kommentar von SgtMiller SgtMillerSgtMiller

weil man es so schlecht lesen kann

• 0
    Antwort von Reak10 Reak10

"Mit vollen Einsatz" = 4

"Unter belastbarkeit ,überblick behalten,..gestellte Aufgaben" = überfordert

Die anderen Softskills sind Lückenfüller die es nicht weiter zu erklären gibt.

• 0
    Antwort von rosequeeny rosequeeny

Man kann leider, dass Zeugnis sehr schlecht lesen, sodass eine Beurteilung nicht wirklich möglich ist.

Kommentar von swatkatten swatkattenswatkatten

http://www.bilder-hochladen.net/ !!!

• 0
    Antwort von Barthman Barthman

Normalerweise wäre das kein Problem, aber es ist wirklich schlecht leserlich. Kannst du keine bessere Abbildung machen ?

Kommentar von swatkatten swatkattenswatkatten

Zum Beispiel hier (kostenlos): http://www.bilder-hochladen.net/

Kommentar von mendy82 mendy82mendy82

So hab e ich gemacht mache neuen Blog auf.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.