1

Arbeitszeugnis Note? Was für eine Note habe ich?

Frage von mendy82 mendy82

Hallo, ich habe zwar schon im Internet geguckt, habe aber leider nix in der Art gefunden. Wer kann mir sagen welche Note mein Arbeitszeugnis aufweisst. Bin schon etwas länger arbeitslos und krieg keine Anstellung. Liegts am Zeugnis? Bitte ehrliche Antworten und nur die die das richtig lesen können. Vielen Dank. Name und Firma hab ich weggemacht.

Zeugnis hier hochgeladen: http://www.bilder-hochladen.net/files/ihlr-1-c4ca-jpg.html

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von emotions4free emotions4free

etwa die note 2,5

• 2
    Antwort von kiralee kiralee

Zeugnisnote würde ich zwischen 2 und 3 ansiedeln - sollte kein Grund sein, Dir keine Anstellung deshalb zu geben.

• 1
    Antwort von BBausKL BBausKL

Hört sich mal nicht schlecht an. Ist wohl eher eine " 2 " als 'ne " 3 "

Jedenfalls kannst du es jederzeit weiter geben

• 1
    Antwort von Josefka63 Josefka63

Zwischen 2 und 3. Es fehlen jeweils die Steigerungen vor den einzelnen "Lobsprüchen" -Überaus engagiert, großer Erfolg, hervorragende...., sehr ....

Im letzten Satz wird das Zeugnis ja dann auch mit dem Wort "gute" Leistungen zusammengefasst.

Das wäre eine 2. Nach dem vorausgehenden Text allerdings eher 3, "befriedigende" Leistungen traut sich kein Arbeitgeber zu schreiben.

• 1
    Antwort von ratzenlady ratzenlady

Ich finde es nicht schlecht. Vielleicht keine 1, aber auch keine 5.

Denke nicht, dass es am Zeugnis liegt. Vielleicht gibt es in deiner Region ein Überangebot an Bewerbern in dem Bereich?

Alles Gute für die weitere Jobsuche!

• 0
    Antwort von Ps913 Ps913

Googel mal nach "Zeugnissprache"

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.