Kann das bitte jemand übersetzen :
...hat sich schnell in sein Aufgabengebiet eingearbeitet , und erledigte die anfallenden Aufgaben zuverlässig und ordentlich
....war immer pünktlich.
Das Verhalten der loyalen Mitarbeiterin gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war korrekt.
Das dies schlechte Formulierungen sind, darüber muß man ja nicht reden :o)
Ich hätte nur gern mal die Übersetzung dazu gewußt
Ich danke euch
ganz sicher nicht ;-) es sei denn, der verfasser meint das wirklich so und weiss nicht, dass dies so aber nicht verstanden wird.
das meinte ich. Wenn der Schreiber nicht weiss was für ein schlechtes Zeugnis er schreibt und der potentielle neue Arbeitgeber das aber denkt, dann ist das für den Arbeitnehmer oft eine große Einstellungshürde.
Ach komm, du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein Personalchef, der so ein Zeugnis schreibt, nicht weiß, was es bedeutet ...
Nicht jeder der so ein Zeugnis schreibt ist ein "Personalchef". Manchmal ist es auch der Chef eines Kleinbetriebes, der selbst schon mal so Formulierungen in seinen Bewerbungen gelesen hat und sie übernimmt, weil sie sich gut anhören. Schon hat man den Salat.
Ich hoffe du weisst jetzt was ich meine. :-)
Ich wunder mich nur gerade, wieviele Leute meine Antworten kritisieren ohne selbst eine zu geben. Ist das jetzt neuer Trend bei GF? Nicht nur von der Maske her schlechter geworden, sondern auch von der Antwortenbeteiligung?! Schade, schade.