gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Arbeitszeugnis: Ist diese Formulierung brauchbar (neutral? )

gefragt von rsony am 24.07.2009 um 14:43 Uhr

Hallo, in einem Zeugnis steht: Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Gesprächspartnern ist immer einwandfrei. (Statt Kunden= Gesprächspartner, denn es war ein Call-Center) "Herr X ist ein engagierter Mitarbeiter" Da müsste doch stehen: "Herr X ist stets ein sehr engagierter Mitarbeiter " oder wär das übertrieben? wegen oben: Ist es besser, wenn "Gesprächspartnern" als 1. steht, vor den Vorgesetzten ?? Danke,

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeit (13989)
arbeitszeugnis (211)