Frau XXX war in der Fertigung eingestellt. Hierbei waren Ihre Aufgaben primär die Abfüllung und Endfertigung von diversen dekorativen Kosmetikartikeln auf halb- und vollautomatischen Fertigungsanlagen. Fr. XXX war auch als Maschinenführerin eingesetzt, hierbei oblag Ihr auch die Bearbeitung der Fertigungsdokumente sowie zum Teil die Reinigung und Umrüstung der Fertigunsanlagen entsprechend den Anforderungen der Kosmetik-GMP.
Frau XXX hat nach kurzer Einarbeitungszeit ihr Aufgabengebiet stets mit großer Umsicht und Sorgfalt ausgeführt. Die oben aufgeführten Tätigkeiten hat Fr. XXX stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Sie war stets motiviert und engagiert.
Durch ihre freundliche und offene Art war sie geschätzt bei Vorgestzten und Kollegen. Das Verhalten gegenüber Vorgesetzten war stets einwandfrei.
Fr. XXX verlässt uns auf eigenen Wunsch. Wir danken Frau XXX für die erbrachte Leistung und wünschen Ihr für Ihre weitere berufliche und private Zukunft alles Gute.
Das Zeugnis hat meine Freudin bekommen ich finde auch das es "billig" gemacht worden ist ich persönlich glaube ja das der Chef einfach nicht mehr drauf hat und selber nicht genau weiß was er schreibt. Heißt das er soll es mal neu schreiben und auf die Grammatik achten und nicht immer stets nehmen sondern auch mal jederzeit oder sonstiges?
auf jeden fall.... der chef ist so ein typischer chef.... wenig ahnung was ein schlechtes zeugnis ausrichten kann weil a.... die angestellten machen sich darum meist keinen kopf, b.... keiner kapiert bei einem guten chef was das heißen kann und c.... es liest sich stets gut....
also besser neu machen, wenn er schwierigkeiten hat... selbst eines verfassen und fragen ob er es so abzeichnen würde ;)