Hallo zusammen, ich habe gerade von meinem Ausbildungsleiter mein Ausbildungszeugnis zur Durchsicht erhalten. Die Formulierungen im persönlichen Verhalten und der Kompetenz kommt mir komisch vor. Könnt ihr mir bitte helfen?
> Frau ... zeigte in den theoretischen und praktischen Teilen ihrer Ausbildung sehr gute Leistungen. Sie arbeitete sich in den einzelnen Ausbildungsbereichen interessiert und rasch auch in neue Aufgabensituationen ein. Diese führte sie dann selbständig und terminge-recht stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus.
Durch ihre Fachkenntnisse und Integrationsfähigkeit erwarb sie sich die Anerkennung und Sympathie der Vorgesetzten und Mitarbeiter. Ihr persönliches Verhalten war jederzeit korrekt. Ihre ausgeglichene und kameradschaftliche Art, im Verhältnis zu ihren Mitstudenten wurde geschätzt.
Frau ... ist stets leistungsbereit und kooperativ. Im Umgang mit Gesprächs-partnern zeigt sie sich höflich und sachlich.<
Die Sachen mit "interessiert", "jederzeit korrekt" und "kameradschaftlich" kommt mir etwas komisch vor. Was meint ihr dazu?
Ich gebe Dir voll und ganz recht Peter.