Hallo, mein mann hat ein arbeitszeugnis erhalten und vielleicht könnt ihh mir sagen ob es gut geschrieben ist..
Herr xx, geboren am xx, war vom ... bis zum 31. 12. 2011 als Betriebsleiter in unserem Restaurant .... in ... tätig. Das Restaurant verfügt über 200 Sitzplätze.
Zu seinen Aufgaben gehörte unter anderem : • Die Einleitung des Servicepersonals • Die Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs • Verantwortlich für die Einhaltung der Servicestandards sowie Beachtung der Hygienevorschriften
Herr xxx hat sich aufgrund seiner guten Fachkenntnisse und seines persönlichen Einsatzes in kurzer Zeit in sein neues Tätigkeitsfeld eingearbeitet und war voll einsetzbar. Herr xxx zeigte stets eine gute Übersicht, vor allem auch in Situationen mit turbulentem Geschäftsbetrieb und erheblichem Arbeitsaufkommen. Er wendet seine soliden Fachkenntnisse laufend mit großem Erfolg in seinem Arbeitsgebiet an, er arbeitet stets sicher und vollkommen selbstständig. Seine Aufgaben erfüllt er stets zu unserer vollen Zufriedenheit.
Herr xxx setzt sich für die Belange des Betriebes ein. Er ist physisch und psychisch voll belastbar und zeigt eine über dem normalen Maß liegende Leistungsbereitschaft und Einsatzfreude, auch über die übliche Arbeitszeit hinaus. Der Form halber erwähnen wir, dass Herr xxx immer ehrlich, pünktlich und zuverlässig ist.
Besonders hervorzuheben sind seine Geschicklichkeit und Sauberkeit bei der Arbeit, sein technisches Verständnis und seine Kenntnisse im Bereich der PC-Anwendungen sowie seine Sicherheit im Umgang mit unseren Gästen und Mitarbeitern. Wir kennen Herrn xxx als einen aufgeschlossenen und kooperativen Mitarbeiter, der sich gut in unser Team integriert. Er verfügt über eine gepflegte Erscheinung und zeigt sich stets zuvorkommend und zuverlässig. Er ist als freundlicher Mitarbeiter von Vorgesetzten und Kollegen geschätzt, sein Auftreten gegenüber unseren internationalen Gästen war stets gut.
..........gg................DH.......
DH das ich mehrere seiten dieser sogenannten arbeitszeugniss codes habe..ganz einfach..das steht einiges drin, was genau was bedeutet usw