Folgende Sätze machen mich etwas stutzig in meinem Arbeitszeugnis. Was meint ihr dazu, welchen Schulnoten entsprechen diese Formulierungen?
1.) Frau ... identifizierte sich mit ihren Aufgaben und zeigte guten Einsatz, auch über die übliche Arbeitszeit hinaus. 2.) Sie stellte fachlich hohe Anforderungen an sich, die sie jederzeit erfüllte. 3.) Frau ... wendete ihre Fachkenntnisse mit Erfolg in ihrem Arbeitsgebiet an. 4.) Ihre Aufgaben erledigte sie stets mit Sorgfalt und Genauigkeit. 5.) Durch ihre zielstrebige und umsichtige Arbeitsweise, erzielte sie jederzeit gute Arbeitsergebnisse. 6.) Ihr Verhalten zu Kollegen und Vorgesetzten war einwandfrei, auch ihr Verhalten gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnen war gut.
Vielen Dank für eure Hilfe.
mehr nicht?
....lass dich nicht kirre machen, nicht jeder Chaf verfasst nen Arbeitszeugniss eindeutig zweideutig, es ist wirklich gut!!!
Nöö, mehr nicht.
Stände da zB: 1.) Frau ... identifizierte sich voll und ganz mit ihren Aufgaben und zeigte herausragenden Einsatz, auch über die übliche Arbeitszeit hinaus...
Würde die Sache erheblich besser aussehen. Und das zieht sich so durch. Wie ich unten schon schrieb, hat mglw auch der Aussteller keine Ahnung, wie mans richtig macht.
...wenn jemand sooooooooooooooo toll wäre dann würde man den jeniegen ja wohl kaum gehen lassen...
Kokolores ;~)
..wäre schon wieder ne neue Frage...