1

Arbeitszeugnis Bewertung.--.-

Frage von VFBJung123 VFBJung123

Hallo, es wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung zu diesem Zeugnis sagen würdet..

...hat sich aufgrund seiner Auffassugsgabe und seines Fleißes voll zufriedenstellende praktische Kenntnisse angeeignet.

Er identifizierte sich stets gut mit seinen Aufgaben und zeichnete sich durch eine hohe Lern- und Arbeitsmotivation aus. war ein selbständig arbeitender Praktikant, der die ihm übertragenen Aufgaben systematisch bearbeitete. Er verfügt über ein gutes Urteilsvermögen und kam mit den ihm übertragenen Aufgaben gut zurecht.

Bei seiner Arbeit erzielte ... in qualitative und quantitativer Hinsicht gute Ergebnisse.

Seine Leistungen haben in jeder Hinsicht unseren Erwartungen entsprochen.

Besonders hervorheben möchten wir seine sehr guten Kenntnisse der modernen Kommunikationstechniken und der MS Office-Programme.

Das persönliche Verhalten von... gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Mandanten war stets einwandfrei.

... verlässt und nach der vereinbarten Praktikumszeit. Wir danken ihm für die gute Zusammenarbeit. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von kurtbauer kurtbauer

Ist eine sehr gute Bewertung

• 2
    Antwort von NoHiddenExtras NoHiddenExtras

an die deppen unter mir, arbeitgeber dürfen kein negatives zeugnis ausstelen , also wo negative sachen drinnstehen, aber jeder dieser sätze hat ne etwas andere bedeutung, sodas die arbeitgeber untereinander wissen wie die mitarbeiter waren

Kommentar von Menio Menio

richtig, genau deswegen sind die "deppen" unter dir auch zu den ergebnissen gekommen,d ie sie aufgeführt haben. Ahebn nunmal leider recht - wieso sind das jetzt deppen? ;D

• 1
    Antwort von kluetje kluetje

4 minus.....

Kommentar von kluetje kluetjekluetje

Er identifizierte sich stets gut mit seinen Aufgaben und zeichnete sich durch eine hohe Lern- und Arbeitsmotivation aus = Er wollte wohl, konnte aber nicht.

Seine Leistungen haben in jeder Hinsicht unseren Erwartungen entsprochen = Er hat nur das Nötigste gemacht..

Kommentar von PeterSchu PeterSchuPeterSchu

Ich bewundere deine Fantasie.

• 0
    Antwort von sk1982 sk1982

hm, ich finde auf den üblichen seiten nur teilweise entsprechungen der verwendenten formulierungen.

hat in jeder hinsicht unseren Erwartungen entsprochen => note 3

erledigte alle ihm/ihr im Rahmen der Ausbildung übertragenen Aufgaben quantitativ und qualitativ stets gut. = Die Arbeitsergebnisse waren, auch bei gesteigerten Anforderungen, stets von guter Qualität. Arbeitsmenge und Arbeitstempo lagen bei praktischen Arbeiten stets über den Erwartungen an Auszubildende. => note 2

weitere suchen is mir grad zu spät von uhrzeit her...

• 0
    Antwort von MartinPii MartinPii

ehr schlechter als besser:

"der die ihm übertragenen Aufgaben systematisch bearbeitet " "seiner Auffassugsgabe und seines Fleißes voll zufriedenstellende praktische Kenntnisse angeeignet" zb sowas würde ich sagen ist schlecht, weil es eine firma nicht interessiert ob du dir kenntnisse aneignest, sondern "die aufgaben zur vollsten zufriedenheit" der firma erledigst genauso ob du die aufgaben systematisch bearbeitest... das sind schöne worte die nichts sagen, aber das was aussagen würde, das du es gut gemacht hast steht nicht drin

Kommentar von PeterSchu PeterSchuPeterSchu

Du musst bedenken, das es sich um einen Praktikanten handelt und der ist sehr wohl in der Firma, um sich Kenntnisse anzueignen.

• 0
    Antwort von Killah187 Killah187

Hast du die frage gestellt, damit wir dich jetzt loben ??? Hey, hast du Super gemacht, gibt als Belohnung nen Euro !?

Kommentar von MartinPii MartinPiiMartinPii

für ein mieses zeugnis loben?

• 0
    Antwort von MissCosmo MissCosmo

Super!

• 0
    Antwort von Surfing2 Surfing2

Auf mich wirkt dieses gannze Zeugnis irgendwie sarkastisch...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.