Hallo, ich habe zwar schon im Internet geguckt, habe aber leider nix in der Art gefunden. Wer kann mir sagen welche Note mein Arbeitszeugnis aufweisst. Bin schon etwas länger arbeitslos und krieg keine Anstellung. Liegts am Zeugnis? Bitte ehrliche Antworten und nur die die das richtig lesen können. Vielen Dank. Name und Firma hab ich weggemacht.
Antworten (4)
-
0Antwort von
eresteereste
Das Zeugnis ist ganz ordentlich, etwa eine gute 3 (aber man darf ja nicht vergessen, dass es Ausbildung war!). Kein besonders herausgehobener Vorteil, aber auch kein deutlicher Nachteil. Leider steht nichts darüber drin, was mit der Frage "nach Ausbildung übernehmen oder nicht" war und ob man es bedauert, dass du die Firma verlässt.
Das sind Bemerkungen, die mir beim Durchlesen fehlen würden. Aber ich glaube, inzwischen liegt das Problem eher daran, dass es 7 Jahre alt ist - ich würde also bei einer Bewerbung von dir besonders danach gucken, was in diesen 7 Jahren war. Das wäre mir wichtiger als das Zeugnis.
-
0Antwort von
eofflineeoffline
Könntest du es etwas höher aufgelöst auch noch zur verfügung stellen ?
Kommentar von
mendy82mendy82 ne leider nicht, das Original ist auch so schlecht
Kommentar von
mendy82mendy82 hab nochmal hochgeladen aber besser gehts nicht
-
0Antwort von
HansiMasteriHansiMasteri
also ich bin zwar kein experte und konnte das zeugnis aufgrund seiner größe auch nicht ganz lesen, aber schlecht hat es sich nicht angehört.
-
-
0Antwort von
favoritafavorita
kann man leider kaum entziffern, 2 bis drei würd ich sagen. gute leistungen ist ne 3
Es ist immer viel eher der Gesamteindruck als ein einzelnes Papier!