1

Arbeitszeugnis beurteilen? Wer kann sowas?

Frage von mendy82 mendy82

Hallo, ich habe zwar schon im Internet geguckt, habe aber leider nix in der Art gefunden. Wer kann mir sagen welche Note mein Arbeitszeugnis aufweisst. Bin schon etwas länger arbeitslos und krieg keine Anstellung. Liegts am Zeugnis? Bitte ehrliche Antworten und nur die die das richtig lesen können. Vielen Dank. Name und Firma hab ich weggemacht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von ereste ereste

Das Zeugnis ist ganz ordentlich, etwa eine gute 3 (aber man darf ja nicht vergessen, dass es Ausbildung war!). Kein besonders herausgehobener Vorteil, aber auch kein deutlicher Nachteil. Leider steht nichts darüber drin, was mit der Frage "nach Ausbildung übernehmen oder nicht" war und ob man es bedauert, dass du die Firma verlässt.

Das sind Bemerkungen, die mir beim Durchlesen fehlen würden. Aber ich glaube, inzwischen liegt das Problem eher daran, dass es 7 Jahre alt ist - ich würde also bei einer Bewerbung von dir besonders danach gucken, was in diesen 7 Jahren war. Das wäre mir wichtiger als das Zeugnis.

Kommentar von ereste eresteereste

Es ist immer viel eher der Gesamteindruck als ein einzelnes Papier!

• 0
    Antwort von eoffline eoffline

Könntest du es etwas höher aufgelöst auch noch zur verfügung stellen ?

Kommentar von mendy82 mendy82mendy82

ne leider nicht, das Original ist auch so schlecht

Kommentar von mendy82 mendy82mendy82

hab nochmal hochgeladen aber besser gehts nicht

• 0
    Antwort von HansiMasteri HansiMasteri

also ich bin zwar kein experte und konnte das zeugnis aufgrund seiner größe auch nicht ganz lesen, aber schlecht hat es sich nicht angehört.

• 0
    Antwort von favorita favorita

kann man leider kaum entziffern, 2 bis drei würd ich sagen. gute leistungen ist ne 3

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.