Frage von ironie21, 23

Arbeitszeugnis ausstellen lassen?

Wenn ich meinen Minijob nur 2 Monate hatte, lohnt es sich dann ein Arbeitszeugnis austellen zu lassen??

Antwort
von Playermuc, 17

Lohnt sich immer, wenn es gutbausfällt.

Kommentar von Nightstick ,

Nicht nur deshalb - der Lebenslauf (berufliche Werdegang) muss lückenlos sein!

Sollte der Fragesteller befürchten, ein "nicht so gutes Arbeitszeugnis" ausgestellt zu bekommen, so könnte er sich in diesem Fall auch ein einfaches Zeugnis (ohne Führung und Leistung) ausstellen lassen.

Kommentar von Playermuc ,

Ja. Aber man kann den ja auch so im Lebenslauf angeben, ohne Zeugniss...

Kommentar von Nightstick ,

Das kann man nicht!

Der Beweis für die Eintragungen im Lebenslauf sind die ZEUGNISSE !!!!!

Kommentar von Playermuc ,

Ne. Hab ich auch nicht gemacht. 

Kommentar von Nightstick ,

Es tut mir leid, feststellen zu müssen, dass Du von der Materie "Personalwesen, Zeugnisse etc." keine wirkliche Ahnung hast, weshalb ich Dir empfehle, Dich in Zukunft zurückzuhalten!  

Kommentar von Playermuc ,

Ohohohohoho. Deine Meinung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten