Frage von anonym67, 16

Arbeitszeugnis Ausbilder danach verkauf?

Hallo Ihr lieben kannmir bitte jemand diese Arbeitszeugnisse übersetzen? Vielen lieben Dank im Voraus.-) Herr ....... geb.... als Auszubildender in meinem Betrieb Herr H war stets freundlich fleissig ehrlich und pünktlich im Dienst Zu den Kollegen und Vorgesetzten hatte er ein gutes Verhältnis.auf eigenen wunsch nach der Ausbildung um weitere erfahrungen zu sammeln Für seine Beruflich Zuckunft wünsche ixh Ihm alles Gute.1987 Bäckerei Konditorei Lebensmittel 2 arbeitszeugnis.-) Aldi Süd Filialleiter Nach der Einarbeitungszeit als Filialleiter eingesetzt in mehreren Filialen H ... war verantwortlich für die Selbständige Warenverkauf aufbau Warendisposition Kasse Büro etc Er hat die Arbeitseinteilungvorgenommen und überwacht. Die Ihm gestellte Aufgaben hat er zu unseren vollen Zufriedenheit erledigt. Er war stehts ehrlich und fleißig. Im Umgang mit der Kundschaft war er stehts freundlich und aufmerksam. Seine

Antwort
von juttateu, 14

Hallo,

der Satzbau "zu unseren vollen Zufriedenheit" steht in Schulnoten ausgedrückt für ein gut bzw eine 2.

Hier mal eine hilfreiche Seite um "zwischen den Zeilen" zu lesen :)

http://www.jobware.de/Ratgeber/Der-Geheimcode-im-Arbeitszeugnis.html

LG Jutta :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten