1

Arbeitszeugnis- was steht da?

Frage von mandy2207 mandy2207

Hallo, ich habe heute mein Arbeitszeugnis bekommen und bin mir sicher, es steht was zwischen den Zeilen- da ich mich damit auch weiter bewerben muss, sagt mir bitte, wie es zu bewerten ist:

-Frau XX überzeugte uns durch ihr schnell angeeignetes Fachwissen, das Sie zudem sehr sicher und gekonnt in der Praxis einsetzte

-durch ihre gute Auffassungsgabe war XX immer in der Lage, neue Entwicklungen zu überschauen und deren Folgen einzuschätzen

-durch ihr logisches und analytisches Denkvermögen kam Frau XX auch in schwierigen Situationen zu einem eigenständigen,abgewogenen und zutreffenden Urteil.

-Frau XX zeigte eine hohe Eigeninitiative und identifizierte sich voll mit Ihren Aufgaben sowie dem Unternehmen, wobei sie auch durch Ihre große Einsatzfreude überzeugte.

-sie war immer ein belastbarer Mitarbeiter, ihre Arbeitsquaität war auch bei wechselnden Anforderungen immer gut

-das Vorgehen von Frau XX war jederzeit gut geplant,zügig und ergebnisorientiert

-Frau XX erzielte bei ihrer Arbeit immer gute Lösungen

-wir schätzten sie stets als zuverlässigen, pflichtbewußten und ehrlichen Mitarbeiter-sie hat die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unser vollen Zufriedenheit erfüllt

-das Verhalten von Frau XX war vorbildlich-von den Vorgesetzten,Kollegen und Kunden wurde Frau XX wegen ihres freundlichen Auftretens geschätzt

-Frau XX verlässt das Unternehmen, aufgrund eines befristeten Arbeitsvertrages-wir danken Frau XX für die Zusammenarbeit und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von SeniKirsche SeniKirsche

ok. einziger Mangel:sie war immer ein belastbarer Mitarbeiter, ihre Arbeitsquaität war auch bei wechselnden Anforderungen immer gut

immer gut ist Sch.... Vorbildlich ist besser.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.