Hallo, ich habe heute mein Arbeitszeugnis bekommen und bin mir sicher, es steht was zwischen den Zeilen- da ich mich damit auch weiter bewerben muss, sagt mir bitte, wie es zu bewerten ist:
-Frau XX überzeugte uns durch ihr schnell angeeignetes Fachwissen, das Sie zudem sehr sicher und gekonnt in der Praxis einsetzte
-durch ihre gute Auffassungsgabe war XX immer in der Lage, neue Entwicklungen zu überschauen und deren Folgen einzuschätzen
-durch ihr logisches und analytisches Denkvermögen kam Frau XX auch in schwierigen Situationen zu einem eigenständigen,abgewogenen und zutreffenden Urteil.
-Frau XX zeigte eine hohe Eigeninitiative und identifizierte sich voll mit Ihren Aufgaben sowie dem Unternehmen, wobei sie auch durch Ihre große Einsatzfreude überzeugte.
-sie war immer ein belastbarer Mitarbeiter, ihre Arbeitsquaität war auch bei wechselnden Anforderungen immer gut
-das Vorgehen von Frau XX war jederzeit gut geplant,zügig und ergebnisorientiert
-Frau XX erzielte bei ihrer Arbeit immer gute Lösungen
-wir schätzten sie stets als zuverlässigen, pflichtbewußten und ehrlichen Mitarbeiter-sie hat die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unser vollen Zufriedenheit erfüllt
-das Verhalten von Frau XX war vorbildlich-von den Vorgesetzten,Kollegen und Kunden wurde Frau XX wegen ihres freundlichen Auftretens geschätzt
-Frau XX verlässt das Unternehmen, aufgrund eines befristeten Arbeitsvertrages-wir danken Frau XX für die Zusammenarbeit und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute
Diese Frage teilen