Frage von proto258, 75

Arbeitszeugnis - Bitte um Bewertung?

Guten Tag, ich werde morgen mit meinem 12-wöchigen Pflichtpraktikum fertig. Heute gab es das Arbeitzeugnis. Nun bitte ich kurz um eine Bewertung. Da wir hier keinen Scanner haben, musste ich es abfotografieren. Man erkennt aber alles. (Meine Paint-Skills lassen wir mal außen vor :D)

Antwort
von FelixFoxx, 44

Ein sehr gutes Zeugnis, allerdings hättest Du Deinen Namen überall im Zeugnis schwärzen sollen.

Antwort
von Keana, 35

Ich finde das Zeugnis prima, kannst aber auch hier nochmal stöbern, da werden Praktikumszeugnisse "auseinandergenommen":

http://www.meinpraktikum.de/downloads/wissenswertes/ZeugnisMuster.pdf

Antwort
von ShitzOvran, 19

Wenn die SZM Spannwerkzeuge GmbH dank dir weiterhin Praktikanten nehmen möchte, dann kann es doch gar nicht so schlecht sein, oder?

Antwort
von Strolchi2014, 35

Ich finde es sehr gut

Antwort
von Guekeller, 37

Prima Zeugnis ohne versteckte Kritikpunkte.

Antwort
von Maikiboy29, 24

Das Zeugnis ist sehr gut.

Antwort
von ThadMiller, 27

Hört sich gut bis sehr gut an.

Antwort
von ErsterSchnee, 30

Herr Bräuning hat sich wacker geschlagen und darf gerne wiederkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community