Ich habe ein halbjähriges Praktikum in einem Hotel in Mexico gemacht und mein Arbeitszeugnis ist auf Spanisch. Wenn ich mich jetzt in Deutschland für einen Job bewerbe muss/kann ich das Zeugnis dann selbst übersetzen oder muss ich es beglaubigen lassen, so das das was ich übersetzt habe auch stimmt?
Arbeitszeugins in Spanisch
Antworten (9)
-
2Antwort von
schildischildi
Es gibt Übersetzer, die auch gleich beglaubigen können, es sind vereidigte Übersetzter
-
2Antwort von
andaluzandaluz
Vorteilhafter wäre es für dich natürlich wenn du es übersetzen lässt. Du willst ja daß dein zukünftiger Arbeitgeber das verstehen kann - natürlich nur wenn es gut ist ;-)
-
1Antwort von
tester88 Eine beglaubigte Übersetzung benötigt man nicht für ein Arbeitszeugnis. Ich würde es jedenfalls übersetzen lassen, da du ja diesen Job willst.
Professionelle Übersetzungen zu günstigen Preisen kann ich dir nur http://www.transXpro.de empfehlen. Schau es dir mal an.
-
-
1Antwort von
Indy72Indy72
Eigentlich musst du gar nichts. Eine Kopie des Originals reicht. Besser wäre es, wenn du dir das Zeugnis gleich hättest auf deutsch oder englisch schreiben lassen. Alternativ kannst Du es auch übersetzen lassen. Aber wenn du dich nicht aussichtsreich gleich um einen Top-Job bewirbst, dann wäre mir das Geld zu schade.
Kommentar von
ganzneuelola60ganzneuelola60 DH Indy, wer bewirbt sich aber schon um eine solche Position
-
0Antwort von
AnnaChrsitina Hallo, meine spanische Freundin ist vereidigte Übersetzerin aber sie meint, wenn du dem Atbeitgeber das Original zeigst, brauchst du eigentlich keine beglaubigte Kopie. Viele Grüße, Anna http://www.tlc-de.com
-
0Antwort von
LuiseLuise
Dazu muss man wohl zum Dolmetscher, einmal gut gemacht und amtlich und dann hast Du was Vernünftiges in den Händen.
-
-
0Antwort von
kiraleekiralee
Übersetzen lassen und diese Übersetzung mit einer beglaubigten Kopie des Originalzeugnisses zur Bewerbung dazulegen
-
0Antwort von
ganzneuelola60ganzneuelola60
Sterben mußt du :-)
Aber im Ernst....es wäre besser wenn du es übersetzen läßt....beglaubigen würde ich es nicht lassen
Ich hab mich auch schon öfter beworben und teilweise gar kein Arbeitszeugnis vorgelegt, oder nur das letzte....Es hört sich bei dir so an, als wenn ein Arbeitszeugnis zwingend vorgeschrieben ist
Lola, das kommt auf den Job an. Bei Bedarf musst Du immer ein Original zeigen. Ein fremdsprachliches Zeugnis funktioniert nur mit Übersetzung.
Ist schon klar, das eine Klofrau nicht unbedingt ein Zeugnis braucht. :-))