gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Arbeitszeitkonto Zeitarbeitsfirma

gefragt von Apfelmelone am 10.08.2009 um 20:17 Uhr

Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Zeitarbeitsfirma auch während der einsatzfreien Zeit weiterhin eine Vergütung ohne Zuschläge bezahlt?

Im Vertrag ist nämlich von einem Arbeitszeitkonto die Rede. Und wenn ein Arbeitszeitkonto besteht, welches bspw. bis -120 Stunden geht, muss ich diese Zeit wohl wieder reinholen, richtig? Ich tippe mal auf ja. :D

LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (14147)
job (3692)
zeitarbeit (285)