gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Arbeitszeitkonto

gefragt von SkorpieSkorpie am 16.01.2008 um 18:26 Uhr

Hallo Kann mir jemand sagen,wofür genau Arbeitszeitkonten verwendet werden und wann sie abgebaut werden müssen? Habe ich Mitbestimmungsrecht? Welche Sicherheit hat "man" wenn der Arbeitgeber (in diesem Fall eine Zeitarbeitsfirma)konkurs geht. Lieben Dank in voraus skorpie

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeitszeitkonto (4)