Frage von Chriz1902, 10

Arbeitszeiterfassung mit whatsapp rechtens?

Hallo zs, Ich 26 binn seit knapp 9monate selbständig und hab einen Auftrag auf Stunden angenommen ,mein stundenzettel hatte ich an meinen Auftraggeber abgegeben jedoch bekamm ich post wo drinne stand Stundennachweis laut whatsapp geändert ist das rechtens mir fehlen ca 20 std dadurch. Da man in whatsapp ja nicht die tatsächlichen arbeitsbeginn sieht oder ich auch ab und zu mit einen Mitarbeiter dort vor Ort war und er auch in whatsapp nicht erwähnt wird Meine Frage nun darf mein Auftraggeber dass ? Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von exxonvaldez, 3

Wieso hast du überhaupt WhatsApp?

Kommentar von Chriz1902 ,

? Warum nicht ? 

Kommentar von exxonvaldez ,

Einen Grund hast du in der Frage selbst genannt.

Datenschutz wäre ein anderer...

Antwort
von Chriz1902, 10

Leider ja 😰

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten