Meine Freundin wartet auf den 1. Besuch des Gerichtsvollziehers...
Von morgens 8 bis abends um 6 wartet sie und hofft irgndwie doch nicht, dass es klingeln wird.
Von wann bis wann arbeitet so jemand eigentlich? wie ein beamter von 8 bis 16 Uhr?
Meine Freundin wartet auf den 1. Besuch des Gerichtsvollziehers...
Von morgens 8 bis abends um 6 wartet sie und hofft irgndwie doch nicht, dass es klingeln wird.
Von wann bis wann arbeitet so jemand eigentlich? wie ein beamter von 8 bis 16 Uhr?
Warum wartet sie denn auch...Blödsinn, kann doch einen festeren Termin machen....
Also wenn Sie weis das sie Schulden hat dann würde ich mich doch mit der Firma wo sie Schulden hat in Verbindung setzen und nicht auf den GV warten und weitere Kosten verursachen!
Die Firma verweist aufs Inkassobüro bzw. den Prozessbevollmächtigten.
Der Prozessbevollmächtigte antwortet nich auf Briefe.
Gerichtsvollzieher hat sich noch keiner angemeldet mit schreiben, aber der vollstreckungsbescheid steht!
wasn das fürn scheiß!!!soll er doch kommen in der zeit wo du hier die leute fragst..kann man auch die summe überweisen!!!!kann es nicht verstehen das man es so weit kommen lässt!!!und warum fragst du hier für deine "freundin"???soll sie sich doch selber drum kümmern!!hats doch selb zu verantworten!!
Wenn der GV beim ersten Besuch niemanden antrifft, hinterläßt er eine Nachricht mit Datum und Uhrzeit, wann er denn das nächste mal kommt. Da sollte sie dann aber zu Haus sein.
Sie muss jetzt nicht jeden Tag auf ihn warten, wenn sie denn nicht weiß wann er kommt.
yepp. die arbeiten von 8 bis gfs 22 uhr.einige. notfalls kommt er auch am wochenende. wenn du ihn erwartest und tel nummer hast, ruhig anrufen und termin vereinbaren. die sind aber so ausgelastet, dass die sehr lange brauchen. nett sein und nicht motzen. bringt nichts. und wenn er klingelt aufmachen. die habe neine nase ob du zu hause bist oder nicht und fühlen sich versch... wenn du nicht aufmachst. dann komme ndie das nächste mal mit schlüsseldienst und du hast noch mehr kosten an der backe.
sie muss doch eine mitteilung bekommen haben, in der drinn steht, von wann bis wann er vorbei kommt und scheinbar hat sie ja ein schreiben bekommen. wenn da steht das er zw. 8h und 18h kommt, muss sie halbt so lange warten.
Unterschiedlich,manche fangen später an und arbeiten bis 20 Uhr und andere fangen früh an und arbeiten bis 16 Uhr.
Ein Gerichtsvollzieher,hat keine geregelten Arbeitszeiten,er kann auch dann kommen wenn man ihn nicht erwartet,..
Auch um 4 Uhr morgens?
Wenns sein muss.....
um 4 uhr morgens darf er nicht.
Wieso nicht?
richtig. und auch sonntags nicht. sowie weihnachten. echt.
auf jeden Fall ,es gibt kein Entkommen,...das ist einmal klar,...das er nicht um 3h früh kommen wird glaub ich auch nicht,..aber,sie kommen,..und bevor er ins Haus kommt,hat man vorher schon ettliche Briefe bekommen....wo man dem engehen kann,das "er" ins Haus kommt,...
Der kann auch noch um 20.00 auftauchen
Gerichtsvollzieher kommen immer überraschend
richtig. sogar bis 22 uhr. gerne zwischen 7 und 8... dan nsind die meisten zu hause.
Da sie aber noch nicht weiss, wer ihr Gerichtsvollzieher wird, mit wem soll sie da einen Termin machen?
Also, ich habe keinen persönlichen Gerichtsvollzieher.
Hä?
Du weisst doch aber nicht wer zu dir kommt, wenn du den Vollstreckungsbescheid im Briefkasten hast, oder? Mit wem soll man sich da also groß in Verbindung setzen?
Nein, du weißt nie wer da kommt.
Wird doch vorher mal Post bekommen haben. Meistens steht da sogar eine Telefonnummer drauf.-))
Wenn der Gerichtsvollzieher umsonst kommt, wird er wohl eine Nachricht hinterlassen mit einem neuen Termin oder seiner Telefonnummer zur Terminabsprache wenn der Fall nicht zu krass ist.
Gerichtsvollzieher kommen nicht überraschend aus dem Hinterhalt gestürzt. Die schreiben ihre Schuldner immer vorher an.
Gerichtsvollzieher haben einen bestimmten Bezirk, für den sie zuständig sind. Es genügt ein Gespräch mit dem Amtsgericht - manchmal sogar ein Blicks ins Internet - um den Gerichtsvollzieher zu ermitteln, der für die eigene Adresse zuständig ist.
das bekommst du vom amtsgericht heraus. die haben eine liste nach strassen.