gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

arbeitszeiten an wochenenden als praktikant im pflegedienst

gefragt von kerstin285kerstin285 am 16.06.2008 um 15:55 Uhr

wer kann mir diese frage genau beantworten? meine tochter macht gerade ein praktikum im pflegedienst. dieser hat im april angefangen. gleich im april hatte mein kind das privileg jedes wochenende arbeiten zu dürfen. im mai war dies nicht möglich, weil ihre tochter den ganzen monat krank war. nun schreiben wir juni und wie soll es anders sein, sie darf wieder jedes wochenende arbeiten gehen. nun sagt mir, haltet ihr das für normal oder wie denkt ihr darüber????? ist das rechtlich in ordnung- auch wenn sie volljährig ist??? freue mich über eure antworten!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeit (5536)
wochenendarbeit-fuer-praktikanten (1)