Frage von Keralo, 104

Mit welcher App kann man seine Arbeitszeit am besten auswerten, da wir keine Stechuhr auf der Arbeit haben?

hallo

ich suche eine App mit der man seine Arbeitszeit auswerten kann. Haben leider keine Stechuhr auf arbeit.

Die App (nur Android bitte) soll folgendes können: - Arbeitszeit Ein/Ausstempeln logischerweise - Export / Backup der Arbeitszeit (als csv / pdf oder sonst was) - Import wäre auch geil. Beispiel --> Datei am pc bearbeiten und dann in die App importieren, meinetwegen auch über google kalender

Ich weis einbisschen speziell aber vtl gibts ja sowas

Antwort
von Besserzuwissen, 48

Hallo,

ich kann dir SaaS.de empfehlen. einfach und schnell..ohne installation kann es losgehen..Buchungen mit App als Stechuhr oder über Desktop möglich.. ich benutze es seit lange Zeit und bin damit sehr zufrieden. einfach unter www.saas.de kostenlos und unverbindlich 30 Tage lang testen

 

Antwort
von noname68, 79

was ist den die zeitersparnis oder arbeitserleichterung, wenn du schlicht und einfach (ganz analog mit papier und bleistift) deine arbeitszeiten aufschreibst und die zeit selbst ausrechnest?

muss man heute für jeden krempel eine app haben?


Kommentar von Keralo ,

ach mist da bin ich überhaupt nicht daruf gekommen ...

spaß beiseite ich will einfach wissen ob es sowas gibt

für mich persönlich wäre das eine Arbeitserleichterung

Kommentar von noname68 ,

hast du keine stoppuhr auf deinem smartphone? drück morgens auf "start" und abends auf "stop" und ziehe die pause ab.

wenn jemand so was entwicklen würde, muss es auch einen kommerziellen nutzen geben, und der ist mehr als fraglich.

Kommentar von Keralo ,

ja klar ist mir auch schon eingefallen finde es halt wie gesagt einfacher das am PC auch noch auszudrucken etc


mal abwarten was andere sagen


und ob das fraglich ist, ist mir eigentlich egal^^

Kommentar von Familiengerd ,

@ Keralo:

Wenn Du als Suchbegriff z.B. "Arbeitszeit per Smartphone-App kostenlos" eingibst, erhältst Du eine ganze Reihe von Verweisen auf entsprechende Apps, z.B.:

http://beste-apps.chip.de/android/app/timesheet-zeiterfassung-arbeitszeiten-per-...; ,

oder auch vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales BMAS:

http://www.der-mindestlohn-wirkt.de/ml/DE/Service/App-Zeiterfassung/inhalt.html

Kommentar von Keralo ,

hab mir mal beides angeschaut. Danke schonmal :)

leider fehlt die Import-Funktion, aber wie ich schon gesagt hab ist einbisschen speziell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community