Frage von Krisztian, 40

Arbeitszeit in der Ausbildung ?

Hey Leute.. Das Ding ist ,.., Ich mache eine Überbetriebliche Ausbildung... und mein Träger der mir diese Ausbildung ermöglicht... macht jede Woche einmal Schule... ( Nur in den Arbeitswochen ...) Sie planen für uns 8 Stunden ein .. unterrichten aber nur 4 Stunden ... und mein Praxisbetrieb ist der Meinung mir Minusstunden zu schreiben...

Bin ich dann verpflichtet noch Arbeiten zu gehen oder nicht ...,??? Bitte Bitte Bitte .... ich brauch da mal ganz dringend Hilfe

Ich danke schon mal im Voraus

Antwort
von Kirschkerze, 22

Ja bist du, alternativ  kannst wnen du Gleitzeit hast dafür die anderen vier Tage jeden Tag ne Stunde länger bleiben

Antwort
von Lukas2696, 14

Ja bist du außer der Arbeitsgeber sagt das du zuhause bleiben kannst ;)

Antwort
von AlinaBennington, 18

Soweit ich weiß ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten