ich bin ein 15 jahre altes mädchen und mache im februar mein schülterpraktikum im tierheim (praktikumplatz schon sicher) jetzt interressiert mich mit welchen arbeitszeiten ich rechnen kann
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
jon22jon22
da müsstest du eigentlich nur mal bei deinem praktikumsplatz anrufen und fragen. sonst würd ich so auf 8.30 - 16.30 tippen.
-
1Antwort von
CookieLover95 ich denke ganz normale arbeitszeite, also 8 stunden am tag.
als ich letztes jahr mein schüler-praktikum gemacht habe, haben wir einen zettel für den betrieb bekommen in dem stand das sie uns nicht länger als 8 stunden oder so arbeiten lassen dürfen.
-
-
0Antwort von
BeardedDragonBeardedDragon
Woher sollen wir das wissen? Frag im Tierheim danach. Das kann von 6 bis 22 Uhr so ziemlich alles sein. Nur nachts dürfen sie dich nicht arbeiten lassen.
Diese Frage
nicht so unfreundlich bitte
Warum unfreundlich? Das war ne Frage. Woher sollen wir wissen wann deine Arbeitszeiten sind? Denk doch einfach mal nach bevor du hier völlig unnütze Sachen postest.
die ist nicht unnütz und überrings steht in den richtlinien das man nichts schreiben soll wenn man keine ahnung hat und meuine frage dient dazu das mir welche die selber ein praktikum im tierheim gemacht haben mir sagen können welche arbeitszeiten die hatten so hab ich einen anhaltspunkt worauf ich mich einstellen könnte
So jetzt mal ganz langsam! Die Einzige die hier unfreundlich ist bist du! Es kann dir wirklich keiner sagen, wann du arbeiten musst. Selbst wenn man schon in 20 verschiedenen Tierheimen gearbeitet hat weil es überall anders ist. Nichts anderes haben dir die Anderen auch geschrieben. Was hast du davon wenn dir jemand ne völlig falsche zeit schreibt? Ein Anruf bei deiner Praktikumsstelle und du hast Gewissheit. Fakt ist, dass Jugendliche nach 22 uhr nicht beschäftigt werden dürfen. Sicher ist also, dass du nach 22 nichtmehr arbeiten wirst. alles andere ist Spekulation und bringt dir sowas von garnix.
ich hab auch nach eine ungefähren zeit gefragt also wie es ungefäjhr sein KÖNNTE und nicht nach der genauen arbeitszeit
ich hab auch nach eine ungefähren zeit gefragt also wie es ungefäjhr sein KÖNNTE und nicht nach der genauen arbeitszeit